----------------------------------------------------------------------------------



AURORA SANSONE


JOB: Fashion Editor/Stylist, Vogue Nippon
ALTER: ?
STIL: 70s, 60s, braun, Print, chic, ironisch

Genug mit dem harten 80s Balmain Look der französischen Voguetten. Mein neues Icon heisst AURORA SANSONE, ist Italienierin und derzeit bei der japanischen Vogue beschäftigt.
Sie scheint aus den 60ern zu uns herübergesprungen zu sein, oder zumindest direkt vom Laufsteg bei Chloe&Celine.
& Mit der grünen Krümelmonster-Jacke (Bild oben) beweist sie Mut zum anders-Sein. Chic mit ironischem Twist - Das mag ich!

Mehr Photos: THE FASHION SPOT


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ach ja, die Dame sorgte schon einmal für Blogger-Furore, als sie bei der NYFW im Sommer 2009 "den" Vintage Turban von Prada trug.

-

photos: thefashionspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen